banner asv meimbressen

Aktuelles

Angelfahrt nach Dringenberg
Am Samstag der letzten Woche unternahmen die Angler des ASV Meimbressen und des ASV Petri Zierenberg eine Fahrt zur Fischzucht- und Teichanlage Obermühle Beine nach Dringenberg. Gemeinsam haben die Angler der befreundeten Vereine einen ganzen Tag an dem rund 5000m² großen Gewässer verbracht. Neben dem Angeln stand die Kameradschaftspflege im Vordergrund. Für das leibliche Wohl sorgte Wallo Neutze, der ein ausgiebiges Frühstück spendierte und auch Grillwürste und Steaks nach Dringenberg anlieferte und selbst grillte..
Die erfolgreichsten Angler kamen aus Zierenberg. Timo Wendt erangelte sich die Goldmedaille, Michael Hablesreiter erreichte Silber. Aber auch die anderen Petrijünger gingen nicht leer aus, jeder Teilnehmer erhielt eine Bronzemedaille zur Erinnerung an die erste gemeinsame Fahrt. Nach der Rückkehr zur Angelhütte in Meimbressen saß man noch gemütlich zusammen und spann dies oder jenes Anglerlatein. Abschließend waren sich alle einig, dass auch im kommenden Jahr wieder ein gemeinsamer Angeltag eingelegt wird.
Bild Bild Bild
bild Bild vergrößern bild Bild vergrößern

bild Bild vergrößern

Bild Bild Bild
bild Bild vergrößern bild Bild vergrößern bild Bild vergrößern
 
bild zurück zu aktuell    
     
     

angler QR Code